Auch dieses Jahr veranstaltet das PHOTO+MEDIENFORUM KIEL wieder sein AzubiSpecial für Auszubildende des Fotohandels: Vom 12. bis 16. Oktober 2015 in der Jugendherberge in Heidelberg. Ziel ist es, durch das erlernte Hintergrundwissen einfache Beratungsgespräche zu führen – von der Kundenbegrüßung bis zum erfolgreichen Kaufabschluss.

Um noch gezielter den beruflichen Nachwuchs als Fotomedienfachmann/-frau, der erst kurze Zeit im Fotogeschäft tätig ist, zu fördern, bietet das Kieler Forum ein Intensivtraining zum Thema Verkauf von digitalen Kameras und deren Zubehör an. Jens Kestler vermittelt als langjähriger Trainer und Kenner der Branche Fachwissen, das den Teilnehmern Kompetenz und Spaß bringt. Den Spaß an der Fotografie entdecken und so noch überzeugender auf die Kunden wirken. Und dadurch mehr Sicherheit und Überzeugungskraft im Kundenkontakt gewinnen. Maximal acht Teilnehmer haben die Chance, innerhalb kürzester Zeit konzentriert fachliches Grundlagen-Know-how in Theorie und Praxis zu bekommen.

Mehr Infos und Buchung unter www.photomedienforum.de unter „Lehrgänge“.


TIPA -Banner Autumn 2017

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen: