Der diesjährige ‚Aufschlag’, die Ausstellungsreihe des Berufsverbands Freie Fotografen und Filmgestalter e.V. (BFF) in Hamburg, kann schon jetzt einen Rekord vermelden: Zur achten Auflage des Formats werden zum ersten Mal 91 Fotografen aus Hamburg und Gäste aus Berlin ausstellen – Das ist bisher norddeutscher Spitzenwert. Das Besondere der diesjährigen Ausstellung: Keines der gezeigten Werke wurde bisher veröffentlicht. 

Die Ausstellung des renommierten Fotografenverbandes BFF findet vom 22. bis 24. April 2016 in der Rindermarkthalle Hamburg statt. Wie bereits im vergangenen Jahr werden auch 2016 die Bilder unter dem diesjährigen Dachthema UNPUBLISHED in unmittelbar räumlicher wie zeitlicher Nähe zum ADC-Festival zu sehen sein.

Highlight jedes ‚Aufschlags’ ist die Ausstellungs-Party – in 2016 am 23. April –, bei der alle beteiligten Fotografen auch als Tresenkräfte ihre Gäste bedienen.
Der besondere Reiz der Schau: Die Hamburger Region des BFF entwickelt zu jeder Auflage eine völlig neue, originelle und oft ungesehene Präsentationsform. In dieser stellen junge Fotografen kollegial und Seite an Seite mit Stars der Szene aus.

Eckdaten:
Datum: 22.-24.04.2016
Ort: Rindermarkthalle Hamburg Vernissage: 23.4.2016 ab 18:30 Uhr Veranstalter: BFF Hamburg


TIPA -Banner Autumn 2017

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen: