Profoto hat seine Führungsspitze im deutschsprachigen Raum verändert: Seit dem 24.04.2018 ist Johan Wiberg neuer Geschäftsführer der Profoto GmbH (DACH-Region). Er folgt auf Yasuo Baba, der diese Funktion etwas mehr als 2 Jahre lang erfolgreich ausgeübt hat.

 Johan Wiberg war seit Oktober 2011 bei der Profoto AB, der schwedischen Muttergesellschaft, angestellt. Dort hat er als Produktmanager mit so bedeutenden Projekten wie dem B1, B2, D2 und zuletzt dem A1 im gesamten professionellen Lichtmarkt Zeichen gesetzt.  Durch seine bisherige Tätigkeit kennt Johan Wiberg sowohl die technischen Hintergründe als auch den internationalen Fotomarkt sehr gut.

Mit Johan Wiberg erhält die Profoto GmbH einen Geschäftsführer, der zielstrebig die erfolgreiche Arbeit der Profoto GmbH weiterführen und ihr neue Impulse verleihen wird.


TIPA

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe