Nikon Europe kündigt heute den Launch seiner neuen Website www.europe-nikon.com an. Die neu gestaltete, responsive – also an verschiedene Endgeräte anpassungsfähige – Website überzeugt durch ein geräteübergreifend konsistentes Anwendererlebnis und bietet den Kunden einfachen Zugriff von jedem Standort und Gerät – ob PC, Tablet oder Smartphone.

Die als umfassende Nikon-Informationsquelle konzipierte Website besticht durch ihr neues, responsives Design und die noch intuitivere Navigation lädt alle Kunden dazu ein, voll und ganz in die verbesserten Inhalte einzutauchen. Produktinformationen mit größeren, inspirierenden Bildern sowie die in die Seite eingebetteten Produktvideos sind auf einen Klick oder per Antippen verfügbar.

Monika Matuszewska, Consumer Experience Manager bei Nikon Europe, erklärt: „Als digitales Unternehmen, das der Kundenorientierung absolute Priorität einräumt, muss auch unsere Website diesem Anspruch genügen. Unsere Kunden möchten Inhalte von jedem Standort und zu jeder Zeit abrufen können. Unsere Aufgabe ist es, ihnen dabei zu helfen. Darum haben wir unsere Website komplett umgestaltet, um unabhängig vom verwendeten Gerät unseres Zielpublikums ein durchgängiges Markenerlebnis sicherzustellen.“

Die Website, die etwa zwei Millionen Besucher pro Monat zählt, ist in verschiedenen Sprachen für 37 europäische Märkte verfügbar. Sie umfasst spezielle Service- und Support-Seiten sowie einen Pressebereich und inspiriert ihre Besucher mit atemberaubenden Bildern aufstrebender und professioneller Fotografen in der Nikon-Markenkampagne „I AM DIFFERENT“.


TIPA -Banner Autumn 2017

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe