„Was für ein Ausblick“ schwärmten viele PICTAday-Besucher beim Betreten des Panoramadecks am 23. April in Hamburg. Wie schon 2013 bot die Location mit der beeindruckenden Aussicht einen hervorragenden Ort für den Bildbranchen-Treff.
Die Tagesmesse ist der Magnet für nationale und internationale Bildmedienvertreter. Angezogen vom vielfältigen Bild- und Dienstleistungsangebot besuchten dieses Mal über 560 Bildeinkäufer und Bildanbieter trotz Bahnstreiks den PICTAday in der Hansestadt.
Neben Bildredakteuren von Buch-, Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen konnten in diesem Jahr erfreulicherweise noch mehr Vertreter von Werbe- und Kommunikationsunternehmen begrüßt werden. Der ausgewählte Fachbesucherkreis, das erstklassige Ambiente sowie ein exzellentes Buffet inklusive Service schufen einen idealen Rahmen für intensive und Erfolg versprechende Kundengespräche. Besucher und Aussteller zeigten sich in ihren Feedbacks äußerst zufrieden.
Der BVPA, Veranstalter des Events, wertet die gesteigerten Anmeldezahlen als Bestätigung seines PICTAday-Konzepts aus aufregender Location und dem Prinzip Bildanbieter trifft Bildeinkäufer. Der PICTAday wächst weiter und ist mittlerweile eine wichtige Institution in der Bildindustrie.
Der nächste PICTAday findet am 21. April 2016 in München statt!

 


TIPA -Banner Autumn 2017

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe