Lexar gab bekannt, dass sie in diesem Herbst offiziell in voller Produktion und weltweit an große Einzelhändler in Nordamerika, EMEA und APAC-Regionen ausgeliefert wird.

Die preisgekrönte Produktpalette von Lexar umfasst Speicherkarten, Kartenleser, Solid-State-Laufwerke (SSDs) und USB Flash-Laufwerke, die sich an professionelle Fotografen, Videografen und Content-Ersteller richten, die leistungsstarke Lösungen für Bilder, 1080p Full-HD-, 3D- und 4K-Videos benötigen.

"Ich freue mich sehr, die Marke Lexar unseren weltweiten Kunden wieder vorzustellen. Lexar ist dynamisch, verfügt über hervorragende Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Gleichzeitig sind wir zuversichtlich, dass wir das Lexar Geschäft in verschiedenen Märkten weltweit erfolgreich ausbauen können". Huabo Cai, CEO von Lexar, sagte: "Seit mehr als zwanzig Jahren ist Lexar eine weltbekannte Marke im Bereich Flash-Speicher und vertraut darauf, dass sie unvergleichliche Speichererfahrung bietet und einen eindeutigen Mehrwert für Geschäftsanwender und Verbraucher schafft".

Diese Ankündigung bestätigt die Rückkehr von Lexar in den Hochleistungs-Wechselspeichermarkt und ist die erste Pressemitteilung der neuen Muttergesellschaft Longsys. Hohe Leistung und außergewöhnliche Zuverlässigkeit werden auch in Zukunft der Eckpfeiler der Marke Lexar sein. Das kombinierte Know-how von Lexar und Longsys wird die Palette an Produkten und Lösungen weiterentwickeln und stärken, und die kontinuierliche Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen, Videografen und Kreativprofis wird sicherstellen, dass die richtigen Produkte für die richtigen Märkte geschaffen werden.

Lexar liefert jetzt an große Einzelhändler in Nordamerika, EMEA und APAC-Regionen. In einigen Ländern werden Lexar Produkte für Online-Einzelhändler verfügbar sein, und in Kürze werden sie auch im Handel erhältlich sein. Lexar wird auf der diesjährigen Photokina vom 26. bis 29. September in Köln ausstellen, einer der größten und spannendsten Messen im Kalender professioneller Fotografen.

 

 


TIPA

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Photo Presse Newsletter

Required fields are bold...

Emailadresse *:
 
Vorname:
 
Nachname: