Die FF-High-Speed-Prime-Line wurde um das neue 14mm T2 FF- und 135mm T2 FF erweitert

Basierend auf der herausragenden optischen Leistung des SIGMA 14mm F1.8 DG HSM | Art und des SIGMA 135mm F1.8 DG HSM | Art, die bereits Anfang dieses Jahres vorgestellt wurden, erweitern diese beiden neuen Objektive die Brennweitenpalette der Cine-Line. Die filmischen Inszenierungsmöglichkeiten im digitalen Zeitalter werden noch leistungsfähiger werden.

Die Produktlinie umfasst den Bereich von 14mm bis 135mm und die Objektive bieten T1.5 oder T2. Die Objektive sind mit Vollformat-Sensoren kompatibel, dennoch kompakt und ihre Auflösung ist anderen High-End-Festbrennweiten überlegen. Mit den sieben Festbrennweiten-Objektiven der FF-High-Speed-Prime-Line entfällt die Notwendigkeit, die Beleuchtung für unterschiedliche Cuts zu ändern. Damit erfüllen sie die Anforderungen professioneller Filmschaffender.

Lieferdatum wird vorausichtlich Juni-Juli diesen Jahres. Über die Preise ist noch nichts bekannt.


TIPA -Banner Autumn 2017

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe