Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagement-Lösungen, gibt heute seine strategische Partnerschaft mit Adobe bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten Kunden, die ab sofort ein an der Aktion teilnehmendes Spyder-Produkt erwerben, eine 90-tägige Testversion des Adobe Creative Cloud ­Photographie-Abos.

In Verbindung mit Adobes Affinity Partner Programm können die Datacolor-Kunden dieses Angebot nutzen, wenn sie eines der ausgewählten Spyder-Produkte zur Farbkalibrierung erwerben und aktivieren. Datacolor-Produkte, die zum Erhalt der Testversion berechtigen, sind Spyder5EXPRESS, Spyder5PRO, Spyder5ELITE, Spyder5STUDIO, SPYDER5CAPTURE PRO sowie SpyderPRINT.

Die Spyder-Produkte zur Kalibrierung von Datacolor wurden gezielt für Fotografen und Imaging-Profis entwickelt und bieten den Kunden alles, was sie zum Farbmanagement von der Aufnahme bis hin zur Druckausgabe benötigen. Mit Hilfe dieses besonderen Angebots für eine 90-tägige Testversion sorgt Datacolor auch bei der Nachbearbeitung für einen optimalen und verbesserten Fotografie-Workflow.

Die im Rahmen des Adobe Creative Cloud Photographie-Abos verfügbaren Produkte sind unter anderem:

 

  • Adobe Photoshop Lightroom CC und Adobe Photoshop CC, beides weltweit führende Produkte zur Bildbearbeitung
  • Mobile Anwendungen, auf die über Tablet, iPhone oder Android-Telefon zugegriffen werden kann, um Bilder unterwegs organisieren, bearbeiten und teilen zu können
  • Die Storytelling-Apps Adobe Spark und Adobe Portfolio, die entwickelt wurden, um Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen oder eine eigene Website zur Präsentation eigener Bilder zu erstellen 
  • Umfassende Adobe Creative Cloud Photographie-Abo Trainings und Updates

 

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um unseren Kunden den optimalen Foto-Workflow von der Aufnahme bis zum Druck anbieten zu können”, sagt Stefan Zrenner, Director Global Sales & Marketing Imaging bei Datacolor. „Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun die Partnerschaft mit Adobe bekannt geben können, denn die nahtlose Integration unserer marktführenden Farbkalibrierungslösungen mit Adobes weltbekannten Foto-Werkzeugen wird unseren Kunden eine vollumfängliche kreative Kontrolle über Ihre Bilder ermöglichen.”

Datacolor Adobe


TIPA -Banner Autumn 2017

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe